0 Rating
17,00 CHF
lieferbar
Artikelnummer: skwhi01-2019
Auf Internationaler Ebene bereits mehrfach prämiert. Dieser Moscofilero besticht durch sein reines und frisches Aroma mit raffinierten fruchtigen und blumigen Nuancen. Ein ausgezeichneter Begleiter zu mediterranen Vorspeisen, Salaten, Gemüsegerichten und Fisch. Moscofilero 100%.
Region: Protected Geographical Indication Arcadia (PGI)
Produzent: Domaine Skouras
Jahrgang: 2017
Volumen: 12%
Traubensorten: 100% Moscofilero
Auszeichnung: Grand Gold Medal - Thessaloniki International Wine Competition 2017
  Parker: 92 Punkte

Passt zu

mediterranen Vorspeisen, Salaten, Gemüsegerichten und Fisch.

Charakter

Reines und frisches Aroma mit raffinierten fruchtigen und blumigen Nuancen, die mit mineralischen Sensationen verschmelzen. Auf dem Gaumen ist er frisch, geschmackvoll und mit lang anhaltendem Geschmack.

Vinifikation

Schalenkontakt für 4 Stunden bei 12˚C. Bis zu 53% freilaufender Saft wegen Farbe in der Beerenhaut.
Alkoholische Gärung in Edelstahltanks bei 16˚C. Kurze Reifung über feinen Bodensatz.

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Bitte loggen Sie sich ein um eine Rezension zu schreiben. Anmelden