Bio Weine Toscana pagani de marchi

 

Im Jahre 2009 wurde die Herstellung der Rotweine mit einem jungen Weisswein ergänzt, ohne auf die kraftvollen, körperreichen Weine, die unsere Terroirs erzeugen, zu verzichten. Der vollmundige Weisswein Vermentino wird mit einem kleinen Anteil an Sauvignon Blanc veredelt. Pure Eleganz am Gaumen, harmonisch und verspielt mit einer erfrischenden Säure und anregender Länge.

Das Angebot in den letzten Dekaden ist stark angewachsen, doch die Qualität der Weine ist unangetastet hoch geblieben, mit dem Ziel immer bessere Produkte auf den Markt zu bringen. Zusammen mit der traditionellen Sorgfalt der Bearbeitung sowohl in den Weinbergen wie im Keller kam, seit 2009, noch die strikte Anwendung der Regeln eines biologischen Anbaus dazu, um den Kunden nicht nur hochwertige sondern auch echte und natürliche Produkte anbieten zu können.

Wein-Italien-Toscana-Bio_pagani-de-marchi_blumea
17,50 CHF
Wein-Italien-Toscana-Bio_pagani-de-marchi_montaleo
16,50 CHF
Wein-Italien-Toscana-Bio_pagani-de-marchi_olmata
24,50 CHF
Wein-Italien-Toscana-Bio_pagani-de-marchi_principe
28,00 CHF
Wein-Italien-Toscana-Bio_pagani-de-marchi_casalvecchio-anfora
57,00 CHF
Wein-Italien-Toscana-Bio_pagani-de-marchi_casa-nocera
42,50 CHF
Wein-Italien-Toscana-Bio_pagani-de-marchi_casalvecchio
34,00 CHF